Kevin - Headzone Tattoo

Headzone
Direkt zum Seiteninhalt
Schöngeisinger Str. 19
82256 Fürstenfeldbruck

08142 / 6666666

Öffnungszeiten
Mo.- Fr.
12:00 bis 18:00
oder nach Vereinbarung
Kevin
Tattoo-Artist
Inhaber von Headzone Tattoo



Kevin; kreativer Kopf, Inhaber und Freund von detailreicher Gestaltung - ob in Farbe oder klassisch in "black&grey".

Seit mehr als 8 Jahren arbeite ich als Tattoo-Künstler. Zuerst als Hobby und heute professionell im eigenen Studio "Headzone" in Fürstenfeldbruck. Ich gebe deiner Geschichte das passende Bild. Ich mache gerne farbige Tattoos sowie Schwarz/Weiße und liebe die Herausforderung.
Auf einen Stil möchte ich mich derzeit nicht festlegen. Ich arbeite mit Leidenschaft und Hingabe an den Entwürfen und an deren Umsetzung; - da könnt Ihr sicher sein.

Mehr zukünftig auch auf der Künstlerseite






Adresse:
Headzone Tattoo
Kevin Sachse (Inhaber)
Füstenfelder Strasse 5
82256 Fürstenfeldbruck
Line Headzone
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Kontaktaufnahme: 08141/5338797
Email Adresse: [email protected]
Line Headzone
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Zurück zum Seiteninhalt