Headzone Tattoo+Piercing
Headzone Tattoo
Direkt zum Seiteninhalt
Schöngeisinger Str. 19
82256 Fürstenfeldbruck

08142 / 6666666

Öffnungszeiten
Mo.- Fr.
12:00 bis 18:00
oder nach Vereinbarung

Corana und die nächste Schließungsverlängerung

Headzone Tattoo
Veröffentlicht von Peter S. in Professionell · 11 April 2021
Tags: TattooStudiosbleibengeschlossen

Die Schließung der Tattoo-Studios wurde verlängert


Auch wenn der Text der Verordnung noch nicht veröffentlicht wurde; so beleibt es doch müßig darüber nachzudenken, wie es weiter gehen kann.
Fest steht, dass die Maßnahmen dazu führen, weiter einem Berufsverbot zu unterliegen.

Es bleibt bei der Schließung für alle "körpernahen Dienstleistungen" wie bisher auch. Ja, man fühlt sich hilflos in diesen Zeiten. Und dabei geht es nicht mehr um Verständnis, sondern darum, gehorsam auszuharren. So will es die Bayerische Staatsregierung. Aller Aufklärung zum Trotz!

Wir werden nun alles darn setzen, dass wir nicht unter die Räder geraten und halten weiter durch. Wie lange das noch gut gehen wird, können wir derzeit nicht mehr verlässlich sagen.

Wir bitten ein weiteres Mal um das Verständnis der Kunden.

Euer Team von Headone Tattoo.



Adresse:
Headzone Tattoo
Kevin Sachse, Angela Sachse, P. Schilling GbR
Schöngeisinger Straße 19
82256 Fürstenfeldbruck
Line Headzone
Öffnungszeiten:
In Corona-Zeiten
Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Kontaktaufnahme: 08141/6255479
Email Adresse: info@headzone.de
Line Headzone
Öffnungszeiten:
In Corona-Zeiten
Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Zurück zum Seiteninhalt