Headzone Tattoo
Headzone Tattoo
Direkt zum Seiteninhalt
Schöngeisinger Str. 19
82256 Fürstenfeldbruck

08142 / 6666666

Öffnungszeiten
Mo.- Fr.
12:00 bis 18:00
oder nach Vereinbarung

Corona

Headzone Tattoo
Veröffentlicht von Headzone in Professionell ·
Tags: Vorrübergehendgeschlossen

Auf Grundlage einer behördlichen Anordnung müssen wir unser Studio erstmal schließen.


Was ist passiert?

Ein Kunde, der bei uns zum tätowieren war, hat uns mitgeteilt, dass er sich mit Corona infiziert hatte, ohne es zu wissen. Das Gesundheitsamt wurde parallel dazu informiert.

Sachstand ist heute:
 
Als Kontaktpersonen der Kategorie I, so werden Menschen genannt, die mit einer positiv getesteten Person in einem längeren Kontakt gewesen sind (beim Tätowieren ist das meist zwangsläufig so), müssen wir uns alle in Isolation bzw. Quarantäne begeben. Dies gilt unabhängig davon, ob man selber positiv getestet wurde. Auch ein negatives Testergebnis ändert nichts daran. Wir alle müssen erst einmal jeweils bis zum 2. 10. (Manuel), 3.10. (Kevin) bzw. 6.10. (Bella) zu Hause bleiben und dürfen die Wohnung nicht verlassen.

Kevin, Bella und Manuel werden sicherlich so bald wie möglich ihre Termine absagen oder wenn möglich auch verschieben.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns freuen, wenn Ihr uns Treu bleiben würdet und wir gemeinsam neue Termine vereinbaren könnten.
 




Adresse:
Headzone Tattoo
Kevin Sachse (Inhaber)
Schöngeisinger Straße 19
82256 Fürstenfeldbruck
Line Headzone
Öffnungszeiten:
In Corona-Zeiten
Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Kontaktaufnahme: 08141/6255479
Email Adresse: [email protected]
Line Headzone
Öffnungszeiten:
In Corona-Zeiten
Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Zurück zum Seiteninhalt