Headzone Tattoo
Headzone Tattoo
Direkt zum Seiteninhalt
Schöngeisinger Str. 19
82256 Fürstenfeldbruck

08142 / 6666666

Öffnungszeiten
Mo.- Fr.
12:00 bis 18:00
oder nach Vereinbarung

Covid 19

Headzone Tattoo
Veröffentlicht von Peter S. in Professionell ·
Tags: WeiteresBerufsverbotdurchCovid19

Verordnung zur Schließung bleibt bestehen!


Wie schon befürchtet, bleibt es bei den Maßnahmen zur Unterbrechung der Virusübertragung. Und es bleibt weiter unklar, welchen Anteil die Tattoo-Branche dabei hat. Dieses "Schicksal" teilen derzeit aber viele Unternehmen.
Was uns allen bleibt ist darauf zu hoffen, dass sich die Infektionszahlen so entwickeln, wie es sich die Regierungen in den Bundesländern vorstellen. Kritisieren wollen wir hier ausdrücklich nichts, denn jeder hat dazu seine eigene Meinung.

"Wir haben uns aber entschlossen, der derzeitigen Situation auch etwas positives abzugewinnen" sagen Kevin und Peter von Headzone Tattoo.
"Denn es liegt uns am Herzen, die ein oder andere Änderung für die Zukunft vorzusehen. Ein Teil betrifft die Arbeitsweise von Kevin, ein anderer die Organisation und der Ablauf der Geschäfte."

Und: Liebe Kunden, achtet auf Eure Gesundheit und bleibt uns erhalten.

Euer Team von Headzone


Adresse:
Headzone Tattoo
Kevin Sachse (Inhaber)
Schöngeisinger Straße 19
82256 Fürstenfeldbruck
Line Headzone
Öffnungszeiten:
In Corona-Zeiten
Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Kontaktaufnahme: 08141/6255479
Email Adresse: [email protected]
Line Headzone
Öffnungszeiten:
In Corona-Zeiten
Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Zurück zum Seiteninhalt