Weiter geschlossen

Veröffentlicht von Peter S. in Professionell · 27 November 2020
Tags: Weitergeschlossen.

Tattoostudios bleiben weiter geschlossen.


Wenn es bei den bisherigen Reglungen bleiben wird und ohne weitere Verschärfungen zu berücksichtigen, dürfen wir bis mindestens 20.12.2020 nicht arbeiten. Was danach kommt, wissen wir noch nicht.

Die Allgemeinverfügung ist nun auch veröffentlicht und die Diskussionen gehen weiter. Sicher ist aber, dass alle bisher betroffenen Branchen auch weiterhin zu bleiben müssen!

Schmerzlich für Euch und uns.

Sicher ist: alle Termine im Dezember können damit nicht eingehalten werden und sind abgesagt.

Wenn Ihr uns weiterhin unterstützen wollt, dann würde uns das freuen. Vielleicht können wir ja kurz vor dem Jahreswechsel positives vermelden.

Jetzt heißt es erstmal durchhalten und hoffen, dass die versprochen finanziellen Hilfen auch eingehalten werden.

(Soviel vorab: Bis heute haben wir nur bürokratische Hürden in den Weg gestellt bekommen).

Bleibt gesund!

Liebe Grüße Euer Team von Headzone Tattoo
Vollständigen Artikel öffnen