Ossi Tattoo-Artist - Headzone Tattoo

Headzone
Direkt zum Seiteninhalt
Schöngeisinger Str. 19
82256 Fürstenfeldbruck

08142 / 6666666

Öffnungszeiten
Mo.- Fr.
12:00 bis 18:00
oder nach Vereinbarung
Ozzy
Tattoo-Artist



Ozzy ist ein Künstler mit Leib und Seele und ist mit diversen Stilrichtungen vertraut. Das spiegelt sich auch in seiner Arbeit und seinem Enthusiasmus wieder.
Seit mehr als 10 Jahren bringt er bereits seine Kunstwerke unter die Haut.
 
 
Ob TrashPolka, ColourRealism, NeoTraditional, oder auch Comic....Ozzy fühlt sich durch sein breites Spektrum nahezu überall zuhause und bringt seine Arbeiten fachgerecht und professionell auf die Haut.
 
 
Nichts ist unmöglich, wenn man offen für Neues ist. Ich freue mich auf Eure Anfragen und tolle neue Projekte!“






Adresse:
Headzone Tattoo
Kevin Sachse (Inhaber)
Füstenfelder Strasse 5
82256 Fürstenfeldbruck
Line Headzone
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Kontaktaufnahme: 08141/5338797
Email Adresse: [email protected]
Line Headzone
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Zurück zum Seiteninhalt