Headzone Tattoo
Headzone Tattoo
Direkt zum Seiteninhalt
Schöngeisinger Str. 19
82256 Fürstenfeldbruck

08142 / 6666666

Öffnungszeiten
Mo.- Fr.
12:00 bis 18:00
oder nach Vereinbarung

Terminformular Kevin

Für das Anfragen von Terminen nutze ausschließlich dieses Formular


Eine vollständig ausgefüllte Anfrage ist noch keine Garantie für einen Termin.
Auch wenn ich nicht dirket danach frage, musst Du das 18. Lebensjahr vollendet haben, um einen Termin zu erhalten.

Der Zeitraum für Buchungen wird jeweils über Facebook, Instagram oder diese Homepage bekannt gegeben.
Außerhalb dies veröffentlichen Zeitraumes, werden Buchungswünsche / Terminanfragen nicht angenommen, auch wenn Du eine Eingangsbestätigung erhälts.

Denke auch daran, dass vor einer Sitzung eine Beratung notwenig werden kann. Dies wird dir aber auch mitgeteilt.

Erst nachdem Dein Wunsch geprüft wurde, erhälts Du nach ca. 14 Tagen einen Terminvorschlag direkt für eine Tattoo-Sitzung oder
einen Vorschlag für einen Beratungstermin und zusätzlich eine Reservierung für einen Sitzungstermin.
Nimmst Du diese/en an, dann gelten die Regel nach den AGB. Lies dir diese besonders gut durch. Die musst Du dann auch bestätigen.











Um deinen Wunsch zu erläutern, kannst du zwei Bild-Dateien zufügen. Bitte keine Dateien von mehr als 1 MB.


Um dir ein verbindliches Angebot machen zu können, benötigen wir von Dir zwei seperate Zustimmungen

Deine Daten werden gespreichert und zu geschäftszwecken verarbeitet, nicht aber an Dritte weitergegeben.

Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelesen, verstanden und stimme diesen ausdrücklich zu.


Adresse:
Headzone Tattoo
Kevin Sachse (Inhaber)
Schöngeisinger Straße 19
82256 Fürstenfeldbruck
Line Headzone
Öffnungszeiten:
In Corona-Zeiten
Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Kontaktaufnahme: 08141/6255479
Email Adresse: [email protected]
Line Headzone
Öffnungszeiten:
In Corona-Zeiten
Montag bis Freitag nur nach Terminvereinbarung

Zurück zum Seiteninhalt