Künstler - Headzone 2018, Tattoostudio

Headzone Tattoo
Headzone Tattoo
Direkt zum Seiteninhalt
Wir arbeiten im Team!

Headzone



Kevin, Tattoo-Künstler

Seit mehr als 8 Jahren arbeite ich als Tattoo-Künstler. Zuerst als Hobby und heute professionell im eigenen Studio "Headzone" in Fürstenfeldbruck.
Auf einen Stil möchte ich mich derzeit nicht festlegen. Ich arbeite mit Leidenschaft und Hingabe an den Entwürfen und an deren Umsetzung; - da könnt Ihr sicher sein.

Eingehende Beratung vor jedem Tätowieren ist mir ein wichtiges Anliegen, denn nicht jede Idee und jeder Enturf eignet sich für alle Körperstellen.

Wovon ich abrate sind filigrane Schriften, denn wahrscheinlich werdet Ihr daran dauerhaft keine Freude haben. Es besteht die Möglichkeit, dass diese später "verschwimmen" können.

Auch von "Single Needle Tattoos" rate ich Euch ab. Bei dieser Art der Tätowierung besteht die Gefahr, dass die feinen Linien breiter werden und die Konturen und Texturen nicht mehr klar zu erkennen sind. -  Und Keiner sagt dann ".. das war mein Wunsch ... " sondern oft wird dann behauptet " ... der Tätowierer hat schuld und schlecht gestochen .. !" Das möchte ich Euch und mir nicht zumuten.

Polynesische Tattoos (Maori) werden von mir nicht realisiert. Das ist eine Disziplin, die ich gerne anderen Künstlern überlasse.

Bilder meiner Arbeiten findest Du hier: Tattoos!

Oder wenn Du etwas suchst, was ich gerne stechen würde, dann suchst Du hier: !

Ala, Piercerin

Ursprünglich habe ich meine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellen 2014 mit großem Erfolg absolviert. Teil dieser Ausbildung ist die OP-Assistenz, die damit verbundenen Hygienevorschriften, sowie Aufbereitung und Sterilisationsverfahren bzgl. Operationsbesteck und Arbeitsplatz.
Im Anschluss an diese Ausbildung habe ich in der Human-Medizin gearbeitet als Arzthelferin beim Augenarzt und in der Allgemeinmedizin, hier war ich für Hygiene- und Qualitätsmanagement verantwortlich und habe zahlreiche Fort- und Weiterbildungen besucht.
Bevor ich mit dem Piercen begann habe ich zusätzlich zu meinen bereits vorhandenen medizinischen Vorkenntnissen ein Seminar zum Thema Piercen und setzen von Dermal Anchor mit Theorie und Praxis besucht um mich bestmöglich auf dieses neue Gebiet vorzubereiten.
Ich lege höchsten Wert auf Hygiene und korrekte Aufklärung, ich behalte mir vor Piercingwünsche abzulehnen, wenn diese z.B. aus anatomischen Gründen ungeeignet sind.
Ihr erhaltet von mir immer ein passendes Desinfektionsmittel und eine Pflegeanleitung in schriftlicher Form.


Welche Art von Piercing ich steche und welche Preise dafür genommen werden findest Du hier: !

Wie ich arbeite und die Bestätigung für die Ausbildung findest Du hier: Zertifikat!




Adresse:

Headzone Tattoo
Kevin Schilling, Angela Sachse, P. Schilling GbR
Hauptstrasse 28
82256 Fürstenfeldbruck
Line Headzone
Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch & Donnerstag von 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag von 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 14:00 Uhr
Dienstag geschlossen
Kontaktaufnahme: 08141/6255479
Email Adresse: info@headzone.de
Line Headzone
Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch & Donnerstag von 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag von 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 14:00 Uhr
Dienstag geschlossen
Zurück zum Seiteninhalt